Willkommen, Otto Group

Die Otto Gruppe entscheidet sich für die Sitrion ONE Mitarbeiter-App, mit der Mitarbeiter über News und Prozesse in Unternehmen auf dem Laufenden gehalten werden können.

Vor mehr als 25 Jahren, in einem meiner ersten Ferienjobs, durfte ich den legendären Otto- Katalog verpacken und versandfertig machen. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie schwer Papier sein konnte. Begriffe wie eCommerce oder Mobile existierten noch gar nicht. Heute ist die Otto Group der größte europäische eCommerce-Anbieter.

Umso begeisterter bin ich, dass sich die Otto Group entschieden hat, alle Mitarbeiter über unsere Mitarbeiter-App untereinander und mit dem Unternehmen zu vernetzen. Interne Zusammenarbeit, Nachrichten aus mehreren Intranet- und Newsfeeds konsumieren bis hin zu Mitarbeiter-Self-Services – alles zentral verfügbar in einer Otto Group Mitarbeiter-App.

Wir freuen uns gemeinsam mit der Otto Group neue Wege in der mobilen Vernetzung aller Mitarbeiter zu gehen und sie auf dem Weg zur digitalen Zukunft zu begleiten.

Für uns von Sitrion ist dies ein weiterer Meilenstein in der Umsetzung unserer Vision: Make Work Better. Für viele Mitarbeiter, besonders jene ohne PC-Arbeitsplatz, ist eine Mitarbeiter-App der persönlichste und effizienteste Weg die neuesten Information zu bekommen, den Kontakt mit dem Unternehmen zu halten und an Prozessen wie Urlaubsanträgen teilzunehmen oder den Gehaltsnachweis einzusehen.

Otto Group Hintergrund: Umsatz €12,5 Mrd., 49,787 Mitarbeiter.

Passende Blogartikel

Daniel Kraft, CEO & Präsident

Daniel Kraft ist der CEO von Sitrion. Seine Leidenschaft gilt Themen rund um Innovationen am Arbeitsplatz. Insbesondere moderne Methoden der Zusammenarbeit, mobile Arbeitsgestaltung und die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben haben es ihm angetan. Er ist durch seine Expertise ein gefragter und engagierter Redner, dessen Anliegen es vor allem ist, alle Mitarbeiter an den Puls eines Unternehmens anbinden zu können und sie somit produktiver zu machen. Kein Wunder also, dass er auch im TED Universum vertreten ist. Daniel hatte bereits verschiedene Führungspositionen in internationalen Technologie-Unternehmen inne und arbeitete in Nordamerika, Europa und Asien. Er ist verheiratet und Vater von fünf Kindern.

RSS-Feed abonieren
Bleiben Sie über die aktuellen Mobile News und Ankündigungen informiert, indem Sie unseren deutschen RSS-Feed abonnieren.

RSS

Limeade Communications -
Erreichen Sie alle Mitarbeiter mit der vielfach ausgezeichneten Mitarbeiter-App
 
Mehr erfahren
Kontakt
Brauchen Sie Hilfe oder haben Fragen zu unserer Mitarbeiter-App? 
 
Zum Kontakt-Formular
 
Oder anrufen +49-441-99848-0
Seite teilen
X
Berichten Sie Ihren Kollegen und Freunden von Sitrion. Einfach einen sozialen Kanal auswählen um die Seite zu teilen.