Das nächste Kapitel

Unsere Mission „Make work better“ erscheint wie drei einfache Worte. Für uns ist es ein grundlegender Wegweiser ein Produkt zu entwickeln, das es Mitarbeitern ermöglicht, sich komplett auf Ihre Arbeit zu konzentrieren und Wunderbares zu leisten. „Make Work Better“ bedeutet für uns auch, jeden einzelnen Mitarbeiter auf die persönlichste und effizienteste Weise zu erreichen. Dieser Ansatz, den Mitarbeiter in den Mittelpunkt zu stellen, hat die Art und Weise, wie Mitarbeiter auf der ganzen Welt mit ihrem Unternehmen interagieren, nachhaltig verändert. 

Alle bisherigen Erfolge sind jedoch nur der Anfang. Um die Arbeit wirklich besser zu machen ist es notwendig, die gesamte “Mitarbeiter Experience” mit ihrem Unternehmen zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen mit Limeade, dem Marktführer für Employee Experience, zu verschmelzen. Ab heute sind wir mit mehr als 240 Menschen, die gemeinsam mit uns die gleichen Ideen, Visionen und Werte teilen, die globale #1 für Mitarbeiter-Apps. 

Die Idee einer universellen Mitarbeiter-App mit unseren Kunden zu verwirklichen, war eines der großartigsten Erlebnisse meiner Karriere. Diese Vision wird nun von einem weltweiten Team unterstützt, das sich der Verbesserung des Wohlbefindens der Mitarbeiter und der Stärkung der Arbeitskultur verschrieben hat. 

Gemeinsam mit Limeade sind wir nun in der Lage eine komplette Lösung in einer durchgehenden Mitarbeiter-App anzubieten: 
 

  • Mitarbeiterkommunikation 
  • Mitarbeiter HR Self-Services 
  • Mitarbeiter Engagement 
  • Mitarbeiter Well-being 
  • Social Recognition 
  • Inklusion & Vielfalt (Diversity) 


Mit dem Limeade Institute haben wir darüber hinaus Zugang zu wissenschaftlicher Forschung und fundierten Best Practices, um die tägliche Arbeit zu verbessern und den Arbeitsplatz der Zukunft zu realisieren. 

Es freut mich, dass die Arbeit über die vielen Jahre hinweg zu diesem spannenden Moment für uns und alle unsere Kunden führt. Ich freue mich über jede Gelegenheit meine Begeisterung zu teilen und bin für alle Dialoge rund um diese spannende Neuigkeit offen. 

Daniel Kraft, CEO & Präsident

Daniel Kraft ist der CEO von Sitrion. Seine Leidenschaft gilt Themen rund um Innovationen am Arbeitsplatz. Insbesondere moderne Methoden der Zusammenarbeit, mobile Arbeitsgestaltung und die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben haben es ihm angetan. Er ist durch seine Expertise ein gefragter und engagierter Redner, dessen Anliegen es vor allem ist, alle Mitarbeiter an den Puls eines Unternehmens anbinden zu können und sie somit produktiver zu machen. Kein Wunder also, dass er auch im TED Universum vertreten ist. Daniel hatte bereits verschiedene Führungspositionen in internationalen Technologie-Unternehmen inne und arbeitete in Nordamerika, Europa und Asien. Er ist verheiratet und Vater von fünf Kindern.

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